Erweiterter Vorstand für ein liberales Oetwil am See

Der Vorstand der FDP Oetwil am See wurde verstärkt. Damit engagieren sich weitere Persönlichkeiten für mehr liberale Politik im Dorf sowie im Bezirk Meilen. Präsident ad interim ist neu Dominique Zygmont.

Die FDP setzt sich für ein attraktives Dorf und eine zukunftsorientierte Entwicklung ein. Dazu gehören eine funktionierende Infrastruktur, gesunde Finanzen, herausragende Schulen sowie gute Bedingungen für Gewerbe, Läden, Industrie und lebenslanges Wohnen in Oetwil am See.

Um diese Ziele zu erreichen, verstärkte sich der Vorstand der Ortspartei. Präsident ad interim ist neu Dominique Zygmont. Vor seinem Zuzug war er jahrelang in der FDP in der Stadt Zürich aktiv, zuletzt drei Jahre als Mitglied des Gemeinderates. Er kandidiert im Bezirk Meilen für den Kantonsrat am 12. Februar 2023. Vizepräsidentin ist neu Anna Kvist Hasler. Beide komplettieren den Vorstand, indem weiterhin Ruth Sauthier als Kassierin und Daniel Ng als Aktuar tätig sind. Als Beisitzerin amtet die Schulpflegerin Chantal Halter und als Beisitzer Gemeinderat Daniel Hasler.

Als starkes Team setzt sich der Vorstand zum Ziel, die Politik in Oetwil am See engagiert und überzeugt mitzugestalten und sich gemeinsam für ein attraktives und zukunftsfähiges Dorf einzusetzen.