FDP.Die Liberalen
Oetwil am See

News

Ortspartei Oetwil am See

FDP zieht wieder in den Gemeinderat ein

Auch in Oetwil am See ist die FDP auf dem Vormarsch. Daniel Haslers Bemühungen in der Schulpflege wurden von der Bevölkerung honoriert. Unser Kandidat Daniel Hasler erhält auf Anhieb 439 Stimmen.

"Ich danke allen Wählerinnen und Wähler von Herzen! Ich schätze das Vertrauen, dass in mich gesetzt wird und werde mich für einsetzen um allen Forderungen und Wünschen gerecht zu werden."

22.04.2018
Ortspartei Oetwil am See

FDP Oetwil nominiert Daniel Hasler

Die FDP Oetwil am See nominiert Daniel Hasler für die kommenden Gemeinderatswahlen. Sein Ziel ist es, nicht nur im Gemeinderat Einsitz zu nehmen, sondern auch das Schulpräsidium zu übernehmen. Der Schulpräsident Thomas Zeier tritt per Ende Legislaturperiode zurück. Sein Stellvertreter Daniel Hasler ist für das Amt prädestiniert.

26.11.2017